Da sich langfristig viele Punkte angesammelt haben über die ich bezüglich Konfiguration, Probleme, Tipps und Ideen geschrieben habe und wohl auch weiterhin schreiben werde, stand die Entscheidung fest, ein Blog muss her.

Nun gibt es viele Lösungen und Ansätze, welche getestet, geprüft und angepasst werden wollen. Die ersten Tests habe ich abgeschlossen und durch Erfahrungen, welche ich mit einigen Projekten gesammelt habe, habe ich mich vorerst für eine reine Bloglösung entschieden, welche ich mittels WordPress umsetze.

Langfristig werde ich sehen, ob und wie ich eine Webseite zur Präsentation und Kontaktaufnahme erstellen werde. Ich habe nur schon für mich entschieden, dass ich Blog und Seite unabhängig voneinander aufbaue und nicht verknüpfe.

Lange Rede kurzer Sinn, willkommen auf meinem Blog.

One thought on “Erstellung des Blog

Share Your Thought