Da sich langfristig viele Punkte angesammelt haben über die ich bezüglich Konfiguration, Probleme, Tipps und Ideen geschrieben habe und wohl auch weiterhin schreiben werde, stand die Entscheidung fest, ein Blog muss her.

Nun gibt es viele Lösungen und Ansätze, welche getestet, geprüft und angepasst werden wollen. Die ersten Tests habe ich abgeschlossen und durch Erfahrungen, welche ich mit einigen Projekten gesammelt habe, habe ich mich vorerst für eine reine Bloglösung entschieden, welche ich mittels WordPress umsetze.

Langfristig werde ich sehen, ob und wie ich eine Webseite zur Präsentation und Kontaktaufnahme erstellen werde. Ich habe nur schon für mich entschieden, dass ich Blog und Seite unabhängig voneinander aufbaue und nicht verknüpfe.

Lange Rede kurzer Sinn, willkommen auf meinem Blog.

Erstellung des Blog auf Facebook teilen
Erstellung des Blog auf Twitter teilen
Erstellung des Blog flattrn
Erstellung des Blog auf Digg teilen
Erstellung des Blog auf Delicious teilen
Erstellung des Blog auf Google Plus teilen
Erstellung des Blog auf Xing teilen
Erstellung des Blog auf LinkedIn teilen
Erstellung des Blog auf Pinterest teilen
Erstellung des Blog auf StumbleUpon teilen
Erstellung des Blog auf Tumblr. teilen
Erstellung des Blog auf Pocket weiterlesen
GO-Designs - Blog auf Feedly abonnieren

Share Your Thought