Avatar Mein Name ist Gunnar Offel und ich studiere Angewandte Informatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Soweit zum Formalen. Der Blog geht auf meine Neugierde, Erfahrungen und Meinung im Bereich Technik, Informatik, Medien, Kunst und die Verknüpfung dessen zurück. Da ich mich seit meiner frühesten Zeit mit diesen Themen beschäftige würde ich mich als Digital Native bezeichnen. Ich habe inzwischen verschiedene Erfahrungen in Bereichen wie Webdesign, Computerarchitektur, Support, Redaktionelles Arbeiten, Skripten, Layout, Auftragsprogrammierungen und Schulungen sammeln können.

Dieser Blog soll zum einen ein ständiges Nachschlagewerk für mich sein, jedoch bin ich auch immer an Meinungen, Tipps und weiterführenden Informationen interessiert. Von daher für alle öffentlich.